Steinpflege

Durch unsere langjährige Erfahrung und der engen Zusammenarbeit dem österreichischen Familienunternehmen Rauch Wilhelm Jun können wir ihnen die optimale Beratung im Gebiet der Steinpflege und -reinigung bieten.

Zu unseren angebotenen Dienstleistung zählen die professionelle Reinigung, der Schutz und die Sanierung von Steinböden.

Mit den speziell entwickelten Produkten unserer Partnerfirma liegen unsere Kompetenzen weiters in der Erzeugung der Rutschsicherheit, Steinreinigung, Fleckenentfernung oder auch in der Langzeitimprägnierung von Natursteinen.

Wenn sie die Reinigung selbst durchführen möchten, ist dies auch kein Problem. Die Produkte sind bei uns im Werk für sie erhältlich.

Egal bei welchen Fragen, kontaktieren sie uns einfach und wir werden ihnen, wenn möglich weiterhelfen.

Schauen sie auch auf die Homepage des Unternehmens Rauch Wilhelm Jun., dort finden sie weitere Informationen zu den Produkten.

Zu den verschiedenen Steinpflegemittel