Steinarten

Wer hat noch nicht vom Marmor oder Granit gehört?

Die umfangreiche Welt der Natursteine bietet aber noch viel mehr. Egal ob dies harte Quarzite, beigefarbene Kalksandsteine und Sandsteine sind. Oder vielleicht ein Schiefer, mit einer wunderschönen bruchrauen Oberfläche.

Naturstein ist eben sehr vielfältig und laufend werden neue Gesteinsarten entdeckt, die im Bau- und Grabmalbereich ihre Verwendung finden.

Unser AAA Lieferant CERESER MARMI SPA aus Italien ist ein renommierter Natursteinhändler und immer am neuesten Stand. Auf deren Homepage finden sie tolle Fotos zu fast allen Steinmaterialien, die zur Zeit am Markt und demnach auch bei uns erhältlich sind.

Klicken sie sich durch oder fragen sie uns nach ihrem Wunschprodukt. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen Stein finden werden, der ihren Vorstellungen entspricht.

Zu den verschiedenen Steinarten