Küchen

Durch die lange Entstehungsgeschichte jedes Gesteins, erzählt uns jede Farbstruktur und jede Maserung ihre eigene Geschichte.

Verleihen Sie ihrer Küche mit ihrem persönlichen Natursteinunikat den ganz besonderen Touch!

Neben den optischen Vorzügen, bringt ihre Küche mit Natursteinarbeitsplatten weitere Vorteile mit sich, auf die sie nie mehr verzichten werden wollen:

- Hitzebeständigkeit
Die heiße Pfanne kann ab sofort direkt auf den Stein gestellt werden

- Kratzfestigkeit
Viele Materialien sind kratzfest, sodass man sogar auf ihnen schneiden könnte – probieren sie es bei uns aus

- Hygiene:
Grundsätzlich sind Natursteine rein biologisch und geben keinerlei Stoffe frei

- Reinigung/Pflege
Bei uns im Werk wird jede Platte erst- und tiefenimprägniert. Dadurch ist die wichtigste Schutzvorkehrung vollbracht. Für die tägliche Reinigung reicht ganz einfach ein Putzlappen und Wasser! Zur weiteren Pflege sollte man ein Pflege-/Reinigungsspray verwenden, welches zusätzlich zur Reinigung und Pflege, die Imprägnierung auffrischt

- Langlebigkeit

Küche Küche Küche
Küche Küche Küche